News und Schwingfestberichte

Bericht

Atemberaubende Atmosphäre am gestrigen Unspunnen-Schwinget in Interlaken.

Bericht

Grünes Licht für das bevorstehende Unspunnen Schwingfest dank Standortbestimmung in Therwil.

Bericht

Aktuell befinde ich mich auf bestem Weg zurück auf den Schwingplatz.

Bericht

Das diesjährige Rigischwinget endete für mich sehr unglücklich.

Bericht

Am ISAF 2017 durfte ich meinen sechsten Saisonkranz mit nach Hause nehmen.

Bericht

Die tolle Tagesform vom Stoos konnte ich am vergangenen Sonntag nach Oberdorf mitnehmen und sicherte mir den dritten Kranzfestsieg in dieser Saison.

Bericht

Bei hitzigen Temperaturen, herrlicher Atmosphäre und toller Unterstützung konnte ich mir mein zweiter Bergkranzfestsieg sichern.

Bericht

Nach Verletzung im ersten Gang, habe ich sicherheitshalber das Schwingfest nach zwei Kämpfen beendet.

Bericht

Vier Tage nach dem Luzerner Kantonalen konnte ich in Escholzmatt das Rangschwinget gewinnen.