Privat

Partnerschaft mit Audi Center Luzern

Medienmitteilung vom 09.03.17

Luzern und Sörenberg – 9. März 2017 – AMAG Automobil- und Motoren AG Audi Center Luzern und Schwinger Joel Wicki (Sörenberg) schliessen Partnerschaft ab. Die vierjährige Vereinbarung ist ein gegenseitiger Vertrauensbeweis. Das Audi Center Luzern nimmt bei Joel Wicki die Positon des exklusiven Auto-Teamsponsors ein.

Von Kindsbeinen an ist Joel Wicki, der Nachwuchsschwinger 2014 und 2015, Audi-Fan. So fuhr der 20-jährige auch bisher schon diese Automarke. Entsprechend gross ist die Freude des Entlebucher Schwingers, der gerade die Spitzensport-RS in Magglingen absolviert, über die Partnerschaft: “Ja, ich freue mich sehr über diese langjährige Partnerschaft. Ich bin als Baumaschinenmechaniker sehr an Technik interessiert. Audi passt perfekt zu mir. Und, dass ich mit Roland Huwiler, dem Geschäftsführer des Audi Center Luzern, einen Entlebucher Ansprechpartner habe, macht mir zusätzlich grosse Freude. Wir sprechen die gleiche Sprache”, meint Joel Wicki verschmitzt.

“Das Engagement in diese vierjährige Partnerschaft mit Joel Wicki ist für uns bedeutend. Wir überlegen uns genau, welche Partner zum Audi Center Luzern passen. Joel Wicki mit seiner bodenständigen und ehrlichen Art, aber auch mit seinen bisherigen sportlichen Erfolgen und zukünftigen Ambitionen passen zu unserer Philosophie und zu unserer Marke”, sagt Roland Huwiler, Geschäftsführer des Audi Center Luzern.

«Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Audi Center Luzern und seinen Mitarbeitern in den nächsten vier Jahren auf einen tollen Partner zählen darf. Ich bin für diese Unterstützung sehr dankbar. Bei mehr als 40'000 Auto-Kilometern im Jahr ist es für mich wichtig, jederzeit und bei jedem Wetter sicher und zuverlässig ans Ziel zu kommen», sagt Schwinger Joel Wicki.

neue Berichte